Kontakt & Über mich

Jasmin Hofmann

Podologin EFZ und inhaberin

Die 3-jährige Lehre zur Podologin EFZ durfte ich im Juli 2016 bei der Podologie Praxis Limmattal GmbH in Uitikon absolvieren.

Anschliessend habe ich bis Dezember 2019 für Happy Feet, das ehemalige Scholl Geschäft in Zürich gearbeitet und die Lernenden ausgebildet. In diesen 6 Jahren habe ich in verschiedenen Altersheimen und Spitälern gearbeitet.
So habe ich schon früh sehr viel Eigenverantwortung getragen und mir meine Berufserfahrung geholt. 

Im Januar 2020 durfte ich mir den Wunsch meiner eigenen Podologie Praxis erfüllen.
Ich lege grossen Wert darauf, dass sich die Kunden wohl und gut beraten fühlen. Mir ist es auch wichtig, dass ich bei den Hygienemassnahmen immer auf dem neusten Stand bin.

Kontaktformular

Vielen Dank für das übermitteln Ihrer Nachricht!
Oops! Etwas ist schiefgelaufen bei der Formularübermittlung.
Adresse
PODIA
Jasmin Hofmann
Freie Strasse 45
4632 Trimbach
Öffungszeiten
Nach Terminabsprache
Anfahrt
Parkplätze sind vorhanden.

Ab Bahnhof Olten:
Bus 506 Bushaltestelle Trimbach, Fähre (Fussweg 1 Min)
Bus 507 Bushaltestelle Olten Spital (Fussweg 5 Min)